Unsere Preise

Auf dieser Seite sind alle Dienstleistungen und Preise übersichtlich zusammengefasst.  Vom Existenzgründer bis zum Unternehmer mit mehreren Mitarbeitern schaffen unsere Preisübersichten Kostentransparenz und Planungssicherheit.

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Firmensitz / virtuelles Büro 

Leistung Preis zzgl. Umsatzsteuer
Basismiete inkl. Postannahme Digitalisierung bis 30 Briefe je Monat 65,00 Euro
Annahme / Digitalisierung ab dem 31.Brief je Monat 0,60 Euro
Briefversand - Aufwandspauschale 2,00 Euro
Paketversand - Handlingspauschale je angenommenes Paket 5,00 Euro
Porto- und Versandkosten nach Auslage

Buchhaltung*

Leistung Preis zzgl. Umsatzsteuer
Ersteinrichtung Mandat, einmalig 39,90 Euro
Grundpreis je Periode (Monat,Quartal oder Jahr) 39,90 Euro
Jeder Buchungssatz 0,98 Euro
Bei mehr als 200 Buchungen, je 0,93 Euro
Auswertungen Online Speicher gem. DSGVO je Monat 2,00 Euro
Aufpreis digitales Belegbuchen je Monat 10,00 Euro
Stundensatz für Sonderleistungen 75,00 Euro
Buchungssatz Nachbuchung (bereits abgeschlossener Perioden 1,30 Euro

Für das Nachbuchen von fehlenden Belegen werden höhere Gebühren berechnet. Grund: Ein/e Buchhalter/in bucht immer den ganzen Monat in einem Arbeitsschritt durch. Sollten Belege fehlen, gibt es laut dem Kontoauszug eine Differenz zu Ihren Einnahmen/Ausgaben. Diese Differenzen sind ungeklärte Posten. Sollten Sie Belege erst später senden, muss Ihre Buchhaltung in der betreffenden Periode erneut geöffnet und Auswertungen erstellt werden.


Lohn- und Gehaltsabrechnung

Wir erstellen und übermitteln Ihre lfd. Lohnabrechnungen, Meldungen an die Sozialversicherungen, Lohnsteueranmeldungen, Beitragsnachweise, Berufsgenossenschaftsmeldungen und weitere Meldungen und Bescheinigungen.

Für Betriebe bestimmter Branchen sind bei Neueinstellungen Sofortmeldungen nach §7 DEÜV abzugeben, auch das wird von uns erledigt,

Leistung Preis zzgl. Umsatzsteuer
Ersteinrichtung Lohn, einmalig 39,90 Euro
1-9 Arbeitnehmer/innen, je AN und Monat 15,95 Euro
ab 10 Arbeitnehmer/innen, je AN 14,95 Euro
Stammdatenerfassung AN 6,50 Euro
AAG-Erstattungsantrag 4,00 Euro
Arbeitsbescheinigung BEA 5,00 Euro
Sofortmeldung nach §28a 5,00 Euro
EEL-Bescheinigung 5,00 Euro
Verdienstbescheinigung 5,00 Euro
Einkommensbescheinigung 5,00 Euro
Auswertungen Online Speicher gem. DSGVO je Monat 2,00 Euro
Wiederholabrechnung Lohn inkl. Neuerstellung der Auswertungen 10,00 Euro
Briefversand Abrechnungen an Arbeitnehmer/innen inklusive Porto, je Brief 1,20 Euro
Stundensatz für Sonderleistungen 75,00 Euro

Besondere Kosten 

Leistung Preis zzgl. Umsatzsteuer
Kosten für eine Rücklastschrift, pauschal 10,00 Euro
Gebühr 1. Zahlungserinnerung/Mahnung 5,00 Euro
Gebühr jeder weiteren Zahlungserinnerung/Mahnung 10,00 Euro

*Rechtlicher Hinweis

Die Hilfeleistung in Steuersachen umfasst nur das Buchen der lfd. Geschäftsvorfälle und die lfd. Lohnabrechnung gemäß §6 Nr. 3 und 4 StBerG.

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