Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung je Mitarbeiter/in inklusive:
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Lohnabrechnungen
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Beitragsnachweise
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Berufsgenossenschaftsmeldungen
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Lohnsteueranmeldung
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Lohnkonten, Lohnjournale
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Buchungsliste
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Chefauswertung
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Kostenstellenauswertung
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Auswertungen im Agenda Unternehmensportal
(DSGVO-konforme Datenspeicherung im deutschen Rechenzentrum)
Folgende Leistungen werden gesondert berechnet:
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Einmalige Einrichtungsgebühr 35,90 Euro
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AAG-Erstattungsantrag 4,00 Euro
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Arbeitsbescheinigung BEA 5,00 Euro
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Sofortmeldung nach §28a 5,00 Euro
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Verdienstbescheinigung 5,00 Euro
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EEL-Bescheinigung 5,00 Euro
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Einkommensbescheinigung 5,00 Euro
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DTA-Datei für Onlinebanking 5,00 Euro
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Abrechnung mit Stundenerfassung 2,00 Euro/MA/Monat
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Direktversand Lohnabrechnungen an Arbeitnehmer 1,00 Euro je Brief (inkl.
Porto)
*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer (19%).